Dennis Koch

Dennis Koch

Dennis ist in der modulfabrik hauptsächlich für Business Development, Marketing und Kundenbetreuung zuständig. Nach seinem Bachelorabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen von der Universität Siegen mit einem Auslandssemester in Australien und einem Industriepraktikum in den USA ist er für sein Masterstudium in Technologie- und Managementorientierter BWL an die Technische Universität München gewechselt. In seiner Freizeit erkundet er gerne neue Länder, kocht leckere Gerichte und macht Yoga.

Matthias Wirtz

Matthias Wirtz

Matthias kümmert sich neben der Programmierung hauptsächlich um die IT- und Organisationsstruktur. Er studiert Lehramt für gymnasiale Oberstufe in Mathematik und Informatik an der Universität Siegen. Er ist ein echter Sport- und Adrenalinjunkie, halbe Sachen sind für ihn nichts. Zudem ist er Hobbieveganer, kann aber bei einem guten Steak nicht Nein sagen.

Michael Ritzkatis

Michael Ritzkatis

Michael studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Siegen (Abschluss: Master of Science). Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Controlling & Finance sowie Programmierung. In seiner Freizeit geht er viel Schwimmen und Wandern, liest gute Bücher und macht gerne Urlaub. Er ist echter Gourmet und lässt sich die tollsten Gerichte von seiner Frau kochen. Außerhalb der modulfabrik ist er zudem in der DLRG Ortsgruppe Eitorf als Erste-Hilfe Ausbilder und Lehrscheininhaber tätig.